Über Mich

Über Mich - Ich

Ich heiße Betül Veisoglu und bin 34 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann Ibrahim und meinen zwei Kindern Sara (8) und Aras (4) in Obertshausen.

Als meine Tochter 2014 auf die Welt kam, und 2017 unser Sohn Aras geboren wurde, habe ich beschlossen mich voll und ganz auf meine Kinder zu konzentrieren.

Der Umgang mit Kindern erfüllt mich mit viel Freude und Spaß. Ich genieße die Verbundenheit und Nähe zu Kindern und freue mich umso mehr, wenn sie das Gleiche in meiner Gegenwart empfinden.

Dadurch wuchs auch von Tag zu Tag immer mehr der Wunsch mit Kindern zu arbeiten und ich beschloss mich die Ausbildung zur Kindertagespflegeperson zu machen.

Im März 2020 erhielt ich meine Pflegeerlaubnis. Darüber hinaus nahm ich an der Prüfung der Bundeszertifizierung als Kindertagespflegeperson teil, welche ich erfolgreich bestanden habe.

Ich bin bereits seit Beginn meiner Ausbildung zur Kindertagespflegeperson in engem Kontakt mit anderen Tagesmüttern und werde Diesen auch weiterhin pflegen. Dadurch habe ich die Möglichkeit Verbesserungen in meinem Tagesablauf vorzunehmen, mir Ideen einzuholen und Spielkreise mit Tagesmüttern zu besuchen.

Da die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Spaß und Freude bereiten, sehe ich es als selbstverständlich mich in diesem Thema ununterbrochen weiterzubilden und an Fortbildungen teilzunehmen.

Mein Zertifikat